Über mich

Schön, dass du hier bist. Ich bin Karoline! Ich bin Life-Coach und freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Vertrauen in dich & deinen Weg - Mehr braucht es nicht


Viele Menschen warten auf etwas. Auf das langersehnte Wochenende, auf den Urlaub, auf die Rente, den perfekten Partner, oder einfach darauf, dass sie jemand vor ihrem Leben rettet. Vor dem Alltagstrott, der eingefahrenen Beziehung, dem Minus auf dem Konto oder einfach der allgemeinen Unzufriedenheit die scheinbar keinen Auslöser hat.

 

In irgendeiner Art und Weise habe auch ich gewartet.. Darauf gewartet, dass mich jemand schüttelt und mir sagt, ich müsse etwas ändern. Mich schüttelt und mir sagt, dass dieses Leben zu wertvoll ist, um es mit einem unerfüllten Alltag zu verschwenden. Mich schüttelt, um mir zu sagen, dass ich wundervoll bin und in mich vertrauen kann. Letztendlich hat mich auch jemand geschüttelt, mich hat mein eigener Körper geschüttelt- schon viele Male zuvor und schon sehr heftig- ich habe ihn oft ignoriert und er musste mich immer stärker schütteln- bis ich endlich begann ihm zuzuhören und mich und mein eigenes Leben ernst zu nehmen. 

 

Obwohl ich erst ende zwanzig bin, hat mich das Leben schon in die dunkelsten Ecken des Lebens geschickt und mich selbst an mir zweifeln lassen, es hat mich durch die Dunkelheit geschickt, um mich stärker und selbstbewusster wieder daraus hervor gehen  zu lassen. Das Leben ist nicht immer nur Sonne und Licht, es ist auch Schatten und Dunkelheit. und nur wenn wir die Dunkelheit kennen, können wir die Sonnenmomente dieses wundervollen Lebens erst richtig schätzen und sehen.

 

Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Und glaub mir, es gibt immer einen Weg heraus aus der Dunkelheit in ein erfüllteres und glücklicheres Leben. Man muss nicht mal alleine durch diese Dunkelheit! Du kannst Dir jederzeit Hilfe suchen. 

 

Ich bin heute dankbar für alles was ich erfahren und erlebt habe, denn ich wäre nie der Mensch der ich heute bin. Ich habe gelernt, das Leben in all seinen wunderschönen und abwechslungsreichen Facetten zu lieben. Bedingungslos und von ganzem Herzen- die Schattenseiten und die Sonnenseiten dieses Lebens. Ich öffne mittlerweile morgens wieder voller Freunde und Erfüllung meine Augen und freue mich auf jeden Tag den ich erleben darf. Ich bin wieder mutig und lebensfroh, voller Liebe, Leidenschaft und neuen Ideen.

 

Ich liebe es, einen Unterschied zu machen! Was gibt es schöneres, als einen wirklichen Unterschied auf dieser Welt zu machen? Diesen Unterschied mache ich mit jedem Menschen dem ich helfe, wieder glücklicher zu werden. Mit jedem Menschen dem ich helfe, wieder lieben zu können, wieder lachen und genießen zu können. Mit jedem Menschen, der erkennt, dass dieses Leben endlich ist und es unsere verdammte Pflicht ist, das bestmögliche daraus zu machen- es nicht zu verschwenden und für die Dinge loszugehen, die uns erfüllen und uns glücklich machen. 

 

Es mag sich naiv für den ein oder anderen anhören- doch Wunder sind möglich. Wenn wir an uns selbst und an unseren Träumen arbeiten, sie nicht aus den Augen verlieren und für sie einstehen- dann ist alles möglich.

 

 

 

If you can dream it, you can do it! - Walt Disney-

 

 

Fang endlich an deine Möglichkeiten völlig auszuschöpfen und lege los! Du hast nur dieses eine Leben!

 

Alles Liebe & bis ganz bald!

Karoline


Meine Arbeitsweise


Ich bin zertifizierten Life-Coach und habe meine Ausbildung in 2018 an der renommierten Dr. Bock Coaching Akademie in Berlin absolviert. Die Dr. Bock Coaching Akademie ist eine der wenigen europäischen Institute, die nach den strengen Richtlinien der International Coaching Federation ausbildet und prüft.

 

Im Rahmen dieser Ausbildung habe ich gelernt, professionell, lösungsorientiert und effektiv an die Kernthemen von meinen Klienten heranzukommen und gemeinsam mit Ihnen, auf Augenhöhe zum Ziel zu gelangen. Die Ausbildung war geprägt durch Professionalität und Methodik - Coaching auf Augenhöhe.

 

Ich freue mich sehr darauf, dich von meinem Können überzeugen zu können und Dir zu einem erfüllteren und glücklicheren leben zu verhelfen.