EINZELCOACHING


Dein auf dich & deine Themen abgestimmtes Coaching findet nach einem ersten Vorgespräch entweder Online oder persönlich statt.

 

Coaching ist ein unfassbar mächtiges Tool um an die Kernthemen eines Jeden Menschen heranzukommen. Dabei sollte es jedem klar sein, dass Coaching auch nicht für jeden etwas ist. Einer meiner Lehrcoaches hat es mal sehr treffend formuliert: "Coaching ist nicht für jeden etwas. Coaching ist nur etwas für Menschen, die was erreichen wollen, die über sich hinauswachsen wollen und sich ein glückliches Leben erschaffen wollen." Und genau mit Diesen Menschen möchte ich zusammenarbeiten. Mit Dir!

 

 


coachingthemen

Es gibt kaum ein Thema, was durch ein gutes Coaching nicht gelöst oder begleitet werden kann. Generell kannst du also mit jedem Thema das dich beschäftigt zu mir kommen. Wir klären ohnehin immer im Vorfeld, ob Coaching für dich und dein Thema das richtige is und schauen uns gemeinsam an, ob wir zwei zueinander passen und du mit mir als Noch ein gutes Gefühl hast. 

 

In meinem Fokus steht besonders der Wunsch danach, mehr Menschen dazu zu bringen, Ziele und Visionen für sich und ihr Leben zu entwickeln & umzusetzen. Wenn wir beginnen, unsere Träume ernst zu nehmen und für diese loszugehen, ändert sich einfach alles. 

 

Du bist hier richtig, wenn...

  1. Du ein Ziel, eine Vision oder einen Traum für dein Leben hast und nun endlich beginnen willst es zu erreichen. 
  2. Wenn du gerne einen Traum oder eine Vision von Dir und deinem Leben hättest.
  3. Du dich einfach nicht wohl in deinem Leben fühlst.
  4. Du gestresst & genervt von deinem Alltag bist.
  5. Du in irgendeinem Bereich in deinem Leben unglücklich bist. Job, Partnerschaft, Familie, Umgebung...
  6. Wenn dir der rote Faden in deinem Leben fehlt und du das ändern möchtest.
  7. Du morgens immer wieder mehrmals den Snooze-Button drückst, weil du keinen Bock auf den bevorstehenden Tag hast.
  8. Wenn du nicht weißt was du mit dir und deinem Leben anfangen sollst.
  9. Du in einer Krise steckst, einen Konflikt mit jemand anderem hast oder du einfach unglücklich bist.
  10. Du zwischen zwei Dingen entscheiden musst und nicht weißt, was du willst.
  11. Wenn du auf der Suche nach deinem "Warum" bist.
  12. ...

 

Ich bin im Coaching für Dich da. ich bewerte nicht und urteile nicht. Das Coaching ist ganz für dich alleine. Dein Raum und deine Zeit für Dich und Deine Themen. Individuell, lösungsorientiert, liebevoll und positiv stehe ich dir bei allen Themen bei. Als professioneller Sparrings-Partner für Deine Herausforderungen!


ich freue mich so sehr auf Dich! Deine Geschichte, deine Themen, deine Träume und Visionen. Wir packen es an. Wir gehen los und bringen dich zum staunen- was in dir steckt und was du aus deinem Leben machen wirst. Wir gehen diesen Weg gemeinsam. Wenn du magst.

Von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe!

 

DEINE KAROLINE